Color und Design: Mit Leidenschaft im Malerhandwerk

 

Wir lieben unser Handwerk! Und das sieht man nicht nur in unseren Malerarbeiten. Gerade Kreativtechniken lassen unser Herz höherschlagen. COLOR UND DESIGN ist ein Malerfachbetrieb im schönen Trostberg im Chiemgau. Firmengründer und Inhaber Alexander Bobnew ist die treibende Kraft des Malerfachbetriebs. Mit seiner über 15-jährigen Erfahrung und Weiterbildung zum Malermeister, brennt er darauf, seine Fachkenntnisse in Seminaren weiter zu vertiefen und alle Bereiche weiter auszubauen.

 

Ein 13-köpfiges Team aus zwei Malermeistern, erfahrenen Gesellen und engagierten Auszubildenden verfolgt jeden Auftrag mit äußerster Präzision und Sauberkeit. Unsere Mitarbeiter bringen viele individuelle Spezialisierung ein, die unser breites Leistungsspektrum von Tapezierarbeiten über Spachtel- und Verputztechniken bis hin zur Schimmelbeseitigung bereichert. Mit einer Leidenschaft für Trends halten wir Schritt und haben uns unter anderem in der Ausführung fugenloser Bäder und Wände in Betonoptik weiter spezialisiert.

Color und Design: Unsere Story

 

Gegründet im Herzen des Chiemgaus, steht Color & Design seit 2020 für einzigartige Maler- und Kreativtechniken. Alexander Bobnew, Gründer und Kopf des Unternehmens, hat seine praktischen Fertigkeiten und sein Fachwissen durch ein Meisterstudium 2017 in München erweitert. Er bleibt durch regelmäßige Fortbildungen stets auf dem neuesten Stand des Malerhandwerks, um Ihnen jederzeit die aktuellsten Techniken und Trends professionell umsetzen zu können. 

Bei uns zählt nicht nur das Produkt, sondern auch der Service: von der professionellen Beratung über klare Kostentransparenz bis hin zur verlässlichen Einhaltung von Absprachen und Terminen. Wir wollen Wohlfühlatmosphäre für unsere Kunden schaffen. Interesse geweckt? Jetzt einen kostenlosen Beratungstermin anfragen.

Say Hi